Wir sind für Sie da

Werden Sie Teil unserer Klinik

Unsere Förderer sind für uns wichtige Partner für die Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft. Diese Partnerschaft endet nicht mit Ihrer Spende - im Gegenteil - mit ihr werden Sie ein Teil unserer Klinik.

Da versteht es sich von selbst, dass wir für Sie da sind. Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung, nehmen sich gerne Ihrer Anregungen an und informieren Sie umfassend über Geschehnisse in der Klinik und der Verwendung der Spendenmittel.

Roger Lutz

Geschäftsführung

Mit Roger Lutz konnte die Heidelberger Stiftung Chirurgie einen Mitarbeiter der Klinik gewinnen, der eine breite Erfahrung mitbringt. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann entdeckte er die Liebe zur Medizin und wurde Krankenpfleger. Schnell übernahm er als Leitung der urologischen Station Verantwortung für die Mitarbeiter und die Organisation dieser zukunftsorientierten Abteilung.

2010 wurde ihm die Geschäftsführung der Stiftung übertragen. Von Anbeginn an war ihm der direkte Kontakt zu Interessierten und Spendern ein wichtiges Anliegen, das er mit Begeisterung und Engagement in seiner täglichen Arbeit verfolgt.

Kirsten Braun

Assistentin

Mit Kirsten Braun erhielt die Heidelberger Stiftung Chirurgie eine weitere tatkräftige Unterstützung. Nachdem sie im Jahre 2002 ihre Tätigkeit als Sekretärin des Geschäftsführenden Oberarztes an der Chirurgischen Universitätsklinik Heidelberg begonnen hatte, arbeitete sie zudem mehrere Jahre unterstützend im administrativen Bereich der Stiftung mit.

Im März 2017 bekam sie schließlich die Möglichkeit, ihr Tätigkeitsfeld bei der Heidelberger Stiftung Chirurgie weiter auszubauen, um den Geschäftsführer zu entlasten, was sie seither mit viel Freude in ihrer täglichen Arbeit umsetzt.

Carolin Henrich

Assistentin

Seit dem 01.04.2010 bereichert Carolin Henrich das Team der Heidelberger Stiftung Chirurgie. Nach Beendigung ihrer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten arbeitete Frau Henrich mehrere Jahre als Arztsekretärin im Ambulanzbereich der Chirurgischen Universitätsklinik Heidelberg. Im Jahr 2010 nahm sie schließlich ihre Tätigkeit bei der Heidelberger Stiftung Chirurgie auf.

Mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art ist sie eine große und äußerst zuverlässige Stütze bei der Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben.

Sprechen Sie uns an! Ganz gleich auf welchem Weg:

Telefon +49 6221 56 4875

Telefax +49 6221 56 33988

E-Mail info@stiftung-chirurgie.de

Heidelberger Stiftung Chirurgie
Im Neuenheimer Feld 420

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.