Wir sind für Sie da

Unsere Förderer sind für uns nicht nur eine anonyme Nummer, sondern wichtige Partner für die Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft. Und diese Partnerschaft endet nicht mit Ihrer Spende, sondern mit Ihr werden Sie ein Teil unserer Klinik. Da versteht es sich von selbst, dass wir für Sie da sind. Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung, nehmen sich gerne Ihrer Anregungen an und informieren Sie umfassend über Geschehnisse in der Klinik und der Verwendung der Spendenmittel.

Roger Lutz

Mit Roger Lutz konnte die Heidelberger Stiftung Chirurgie einen Mitarbeiter der Klinik gewinnen, der eine breite Erfahrung mitbringt. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann entdeckte er die Liebe zur Medizin und wurde Krankenpfleger. Schnell übernahm er als Leitung der urologischen Station Verantwortung für die Mitarbeiter und die Organisation dieser zukunftsorientierten Abteilung.

2010 wurde ihm die Geschäftsführung der Stiftung übertragen. Von Anbeginn an war ihm der direkte Kontakt zu Interessierten und Spendern ein wichtiges Anliegen, das er mit Begeisterung und Engagement in seiner täglichen Arbeit verfolgt.

Sprechen Sie uns an, ganz gleich auf welchem Weg:

info@stiftung-chirurgie.de

Im Neuenheimer Feld 110

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.