Talentförderung

Mitarbeiter für ihre oft jahrelang herausragenden Leistungen zu ehren, ist der Heidelberger Stiftung Chirurgie ein sehr großes Anliegen. So werden seit der Gründung 2003, jedes Jahr Förderpreise in den Kategorien Ärzte, Pflegekräfte und nicht-medizinische Berufe ausgeschrieben und verliehen. Die Preise werden auf Vorschlag der Mitarbeiter der Chirurgischen Klinik für besonders herausragende Arbeiten vergeben. Durch diese öffentliche Anerkennung konnte somit  die Leistungsbereitschaft von bereits 37 Kolleginnen und Kollegen gewürdigt werden.

Für die so geehrten Mitarbeiter ist dies eine großartige Anerkennung und für alle Mitarbeiter ein Ansporn, auch weiterhin Spitzenleistung für Patienten zu erzielen. Mit Ihrer Spende wird uns diese Motivation auch in Zukunft möglich sein.