Spende statt Geschenke

Wenn jeder im Kleinen etwas tut, können wir ganz viel erreichen

Da ist es wieder, das Gefühl, das immer wieder in uns aufkommt, wenn es darum geht, seinen persönlichen Beitrag zu leisten, um unsere Welt ein kleines Stückchen heller und hoffnungsvoller zu machen. Ein Gefühl, das uns sagt: Ich allein kann doch eh nichts bewegen.

Genau hier wollen wir ansetzen. Wir möchten Sie motivieren mitzumachen und sich von einer guten Sache begeistern zu lassen.

Werden Sie Teil unserer Aktion, verzichten Sie darauf, Geschenke an Ihre Kunden und Partner zu verschenken und schenken Sie stattdessen Hoffnung auf Linderung, Hoffnung auf Heilung, ja letztlich Hoffnung auf ein gesundes Leben.

Welches Geschenk könnte für uns alle langfristig wertvoller sein? Gerne unterstützen wir Sie mit kostenlosem Material, um Ihr soziales Engagement auch nach außen zu kommunizieren. Gehen Sie mit Ihrem Unternehmen als gutes Beispiel voran und helfen Sie mit, auch andere zum Mitmachen zu bewegen. Denn wenn viele mitmachen können wir viel bewegen!

Gerne sind wir für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen weiter. Sprechen Sie uns einfach an.

Ihr Team der Heidelberger Stiftung Chirurgie