Charity Veranstaltung

Soziales Engagement als Firmenphilosophie

Offizielle Veranstaltungen mit einem guten Zweck

Mit einer Charity-Veranstaltung zugunsten der medizinischen Forschung beschreiten Sie neue Wege und können einen ganz entscheidenden Beitrag dazu leisten, die so dringend auf Förderung angewiesene medizinische Forschung tatkräftig zu unterstützen.

Egal in welchem Rahmen Ihr Firmenevent stattfindet, leisten Sie einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft und schenken Sie durch die Unterstützung der Medizin von morgen auch Ihren Kindern und Kindeskindern die Chance auf die beste medizinische Behandlung vor Ort.

Tragen Sie durch Ihr Engagement dazu bei, auch die Lebensqualität Ihrer Mitarbeiter durch beste medizinische Versorgung im Rhein-Neckar-Kreis weiter zu optimieren. Denn nur gesunde Mitarbeiter können auch ihr Bestes für Ihr Unternehmen geben. Egal welche Art von Veranstaltung Sie planen, ob ein Betriebsfest, einen Tag der offenen Tür, einen Firmenlauf oder eine große Konferenz, mit einer Spendensammelaktion erreichen Sie viele Menschen und gehen mit gutem Beispiel voran.

Gerne unterstützen wir Sie bei der konkreten Umsetzung und stellen Ihnen entsprechendes Werbematerial kostenfrei zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.
Ihr Team der Heidelberger Stiftung Chirurgie